Hoffi
New Member
Hallo in die Runde,
wir haben uns im Dezember 2 AGO T geleistet. Meins macht seit kurzen Probleme. Ich habe das Gefühl, dass der Motor manchmal kurz aussetzt.
Dann hat sich wie von Geisterhand (jetzt 2 mal) alles wieder auf Standart zurück gesetzt. Inklusive aller gespeicherte Datem, wie Kilometer etc...
Hatte Tenways angeschrieben. Die sagten, es ist wohl das Display.
Morgen habe ich jetzt mir mal einen Termin gemacht in der Werkstatt, um dieses abzuklären.
Hier die Antwort vom Tenways Support (auf deutsch durch google übersetzt)
Werde Euch auf den Laufenden halten.
Grüße
Kopie:
Helen (Tenways Kundensupport)
20. Juli 2025, 10:02 GMT+8
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern das Problem mit Ihrem Fahrrad sehr und haben Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Meinen Sie das Zurücksetzen der Displaydaten Ihres AGO T? Wurden beispielsweise Gesamtkilometerstand, Passwort, Höchstgeschwindigkeit oder andere Informationen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Unseren bisherigen Kommunikationsprotokollen zufolge scheint Ihr AGO T bei einem Händler gekauft worden zu sein.
Unsere vorläufige Diagnose lautet derzeit, dass Ihr Display durch ein aktualisiertes Modell ersetzt werden muss.
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Händler zu wenden.
Er kann das Problem vor Ort schneller und genauer lösen und Ihnen so die Unannehmlichkeiten einer technischen Fernberatung ersparen.
Sie können sich außerdem an Ihren Händler wenden, um detaillierte Garantieinformationen zu erhalten.
Sollte das Problem aus irgendeinem Grund nicht behoben werden, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
wir haben uns im Dezember 2 AGO T geleistet. Meins macht seit kurzen Probleme. Ich habe das Gefühl, dass der Motor manchmal kurz aussetzt.
Dann hat sich wie von Geisterhand (jetzt 2 mal) alles wieder auf Standart zurück gesetzt. Inklusive aller gespeicherte Datem, wie Kilometer etc...
Hatte Tenways angeschrieben. Die sagten, es ist wohl das Display.
Morgen habe ich jetzt mir mal einen Termin gemacht in der Werkstatt, um dieses abzuklären.
Hier die Antwort vom Tenways Support (auf deutsch durch google übersetzt)
Werde Euch auf den Laufenden halten.
Grüße
Kopie:
Helen (Tenways Kundensupport)
20. Juli 2025, 10:02 GMT+8
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern das Problem mit Ihrem Fahrrad sehr und haben Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Meinen Sie das Zurücksetzen der Displaydaten Ihres AGO T? Wurden beispielsweise Gesamtkilometerstand, Passwort, Höchstgeschwindigkeit oder andere Informationen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?
Unseren bisherigen Kommunikationsprotokollen zufolge scheint Ihr AGO T bei einem Händler gekauft worden zu sein.
Unsere vorläufige Diagnose lautet derzeit, dass Ihr Display durch ein aktualisiertes Modell ersetzt werden muss.
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Händler zu wenden.
Er kann das Problem vor Ort schneller und genauer lösen und Ihnen so die Unannehmlichkeiten einer technischen Fernberatung ersparen.
Sie können sich außerdem an Ihren Händler wenden, um detaillierte Garantieinformationen zu erhalten.
Sollte das Problem aus irgendeinem Grund nicht behoben werden, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.