Moin aus Hamburg,
offensichtlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem des Entsperren mit der PIN. Das ist bei mir bisher zwei mal aufgetreten. Lösen konnte ich das, indem ich nach dem dritten Mal der PIN eingeben.
einfach die vier 0000 bestätigt habe. Dann war zwar das Bike entsperrt, aber wiederholt sämtliche Fahrdaten gelöscht.
Das zweite Problem habe ich mit der Aufzeichnung des gefahrenen Gesamtkilometer. Offensichtlich zeichnet bzw. überträgt das Bike die KM nur in die App, wenn diese aktiv während der Fahrt mit Bluetooth
verbunden ist. Bin eben wieder 15 KM gefahren, aber der KM Stand in der App hat sich nicht geändert. Alle setzten mittlerweile auf KI, Software ist überall hoch entwickelt, aber die Holländer schaffen es, dir in der APP einen angeblich eingesparten CO² Wert anzuzeigen, aber nicht die gesamt gefahrenen Kilometer. Von Tenways erhält man null Hilfe, weil das Bike bei einem ortsansässigen Händler erworben wurde.
offensichtlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem des Entsperren mit der PIN. Das ist bei mir bisher zwei mal aufgetreten. Lösen konnte ich das, indem ich nach dem dritten Mal der PIN eingeben.
einfach die vier 0000 bestätigt habe. Dann war zwar das Bike entsperrt, aber wiederholt sämtliche Fahrdaten gelöscht.
Das zweite Problem habe ich mit der Aufzeichnung des gefahrenen Gesamtkilometer. Offensichtlich zeichnet bzw. überträgt das Bike die KM nur in die App, wenn diese aktiv während der Fahrt mit Bluetooth
verbunden ist. Bin eben wieder 15 KM gefahren, aber der KM Stand in der App hat sich nicht geändert. Alle setzten mittlerweile auf KI, Software ist überall hoch entwickelt, aber die Holländer schaffen es, dir in der APP einen angeblich eingesparten CO² Wert anzuzeigen, aber nicht die gesamt gefahrenen Kilometer. Von Tenways erhält man null Hilfe, weil das Bike bei einem ortsansässigen Händler erworben wurde.