Tenways Forum

Dies ist ein unabhängiges Tenways E-Bike Community Forum! User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt

AGO T Accu

Peu

New Member
Hallo,
seit sechs Tagen stolzer Besitzer eines AGO T habe ich einige Fragen:
wo findet man eine verständliche Bedienungsanleitung, besonders zum Laden der Accus (was bedeuten die Leuchtdioden?)
Die Trittfrequenz bei Geschwindigkeiten ab 20 km/h ist zu hoch. Kann man das ändern?
Gruß Peu

Hallo Peu,
hast Du schon die App installiert? Da wird Dir einiges erklärt.
Welche LEDs? Die am Akku selber? Das steht ja daneben. Aber zum Laden musst Du den Akku nicht ausbauen. Eingesteckt informiert Dich das Ladegerät: rot=lädt, grün=voll.

Und ja, das mit der Trittfrequenz ab 20km/h sehe ich ähnlich. Ich glaube das ließe sich nur durch eine andere Nabe lösen. Würde ich andere Riemenräder verbauen (lassen), dann fehlte mir die Untersetzung bei Steigungen.

Dazu hätte ich auch eine Frage. Habe 3 Farbmöglickeiten - rot, grün, blau. Es ist aber alles dunkel . Was bedeutet das?

Soweit ich weiß, leuchten die nur wenn der ausgebaute Akku geladen wird. Das Ladegerät wechselt dann von Rot zu grün. Passiert letzteres denn? Und die LED am Akku bleibt aus? Dann würde ich den reklamieren.

Hallo Christian! Danke für deinen post.Hab den Akku prüfen lassen, er ist voll geladen. Kann aber das display einschalten, gebe dann den code ein mit der letzten Zahl null, dann „i“ drücken, dann stellt sich alles auf null. Langsam bekomm i die Krise!

Zurück
Oben