Dies ist ein unabhängiges Tenways E-Bike Community Forum! User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein Display jetzt einmal locker geschraubt und nach oben geklappt. Da ist wirklich ein USB Anschluss drunter. Den konnte ich in der steilen Stellung wirklich nicht sehen. Das ist vielleicht ein Ding! . Dazu kommt noch, das das nirgendwo in der Beschreibung steht. Ich hoffe dir nun geholfen zu haben.
bin mit dem Bike sehr zufrieden. Ist eben ein Stadtrad. Fahre damit durch Hamburg, in das 12 Km entfernte Büro. Die stufenlose Schaltung von enviolo ist richtig klasse. Du Unterstützungsstufen 3-5 habe ich noch nie gebraucht (Flachland). Meine Frau hat das 800er. Ich würde immer wieder das AGO-T vorziehen. Den USB Anschluss werde ich wohl nie nutzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.