Tenways Forum

Dies ist ein unabhängiges Tenways E-Bike Community Forum! User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt

CGO 009 : Smartdienst Laufzeit

Pitt

New Member
Hallo,
in der App wird mir als Laufzeit des Smart-Dienstes nur 1 Jahr angezeigt, obwohl dieser für 3 Jahre ab Kaufdatum kostenlos sein soll.
Weiß jemand, warum da nicht 3 Jahre angezeigt werden?

VG!

Naja ich Liste mal auf:
Wenn ich den Lenker einmal von rechts nach links bewege knackt es dermaßen laut, dass es schon wehtut.
Bremsen schleifen vorne wie hinten.
Der Sattel hält nicht in seiner eingestellten Position. Mittlerweile zweite Sattelstange und Halterung von Tenways bekommen. Das Problem ist nicht in den Griff zu bekommen.
Wie hier im Forum schon an anderer Stelle geschrieben gibt es ja eigentlich drei Jahre die App Unterstütztung jedoch wird nur ein Jahr angezeigt.
Ich habe jetzt mit dem Händler eine Wandlung vereinbart und gebe das Bike zurück

Was mir bis jetzt nur negativ aufgefallen ist, ist dieses "eididei, wir sind ja alle ne community....", kriegen es aber nicht mal gebacken, ein einfaches Forum (so wie dieses hier) anzubieten und darüber auch direkt sich mit dem Service austauschen zu können.

Ja ich finde den Kontakt mit Tenways auch sehr mühsam. Ich habe zum Glück bei einem Händler gekauft. Der ist zwar auch nicht so der Hammer aber immerhin kann ich dem das Ding hinstellen und sagen: los mach ganz oder gib mir mein Geld zurück.

Ich denke das Thema E-bike ist für mich durch. Wird wohl ein konventionelles Fahrrad werden. Mir gefällt das Konzept der Abhängigkeit von einer Energiequelle nicht. Ich hatte immer ein Auge auf die Akku Ladung und die Ungewissheit ob man auch wieder zurück kommt. Das ist nichts für mich.

Zurück
Oben